Mail

Kleine HP-Historie:



Meine erste Homepage hatte das große Problem, dass nahezu keinerlei Inhalte zur Verfügung standen. Trotz dieses Problems habe ich eine Startseite erstellt, mit der ich einige Seiten in der zweiten Ebene aufrufen konnte. Für mich damals durchaus ein großer Schritt, wenngleich es die Menschheit nicht wirklich weiter gebracht hat. ;-)






Für die zweite Homepage habe ich zuerst im Internet lernen müssen (bei Clairette) wie man mit Frames umgeht.
Es gab dann eine Indexseite:



auf der direkt einige (meistbenutzte) Links abgelegt waren. Darüber hinaus waren zwei Bereiche auszuwählen, und zwar ein Inhaltlicher Bereich:



oder ein (besonders großer) Bereich mit einer stetig wachsenden Linksammlung.





Beide Seiten der zweiten Ebene wurden im Laufe der Zeit miteinander verlinkt; beide Seiten enthielten Frames und im Laufe der Zeit veraltete die Inhaltsseite zunehmend :-(





In der aktuellen dritten HP sind die getrennten Bereiche Inhalt und Linksammlung wieder zusammengewachsen.







Zuletzt aktualisiert am 21.09.2006